Aitrach meets Josef Menzl

Josef wer? Na der wilde Oberpfälzer, der bei unserem Musikfest 2017 am Sonntagabend das Zelt noch einmal komplett auf links gedreht hat. 

Ihm hat es damals anscheinend auch gefallen. Und deshalb kommt er noch einmal nach Aitrach. Etwas Schöneres konnten wir uns zum Neustart in die Blasmusiksaison nicht wünschen. 

Restkarten gibt es an der Abendkasse für 15 € (ohne Sitzplatzgarantie, nur Eintritt).

Wer noch keine 16 Jahre alt ist, darf leider nicht rein. Auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Für alle unter 18 gilt: Vergesst euren Partypass nicht.

  

 

ABGESAGT: 2. Lederhose trifft Dirndl Party

Wir würden gern, aber können nicht. Die Trachtenparty findet auch dieses Jahr NICHT statt.

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund.

Eure Aitracher Musikanten