Cornelia Rothärmel
Position:
Jugendleiterin
Eine E-Mail senden
(optional)

News

Zu Gast bei Freunden

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass uns unsere Freunde aus Caronno Pertussella (Italien) das letzte Mal besucht haben. Damals konnten wir gemeinsam 200 Jahre Musikkapelle Aitrach feiern. Nun durften wir gratulieren. Denn es hieß: 125 Jahre  Jahre Accademia e Corpo Musicale Concordia Santa Cecilia Caronno Pertusella. Zusammen mit fünf anderen Kapellen aus Italien ließen wir es drei Tage lang ordentlich krachen. 

1030C328-FAA4-48E2-8A6F-0AB3AA633228.jpg

Das besondere dabei: Was bei uns der Frühschoppen ist, ist in Caronno das Marching Festival. Und da geht es bei weitem um mehr, als nur in geraden Reihen zu marschieren.

Wie ausgezeichnet das die Acydemy Parade Band beherrscht?

Schaut euch einfach das Video an und ihr wisst Bescheid.

 


 

 

3. Aitracher Dorffest